Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Nicole |

Ich bedanke mich nochmal an alle HUND-Mensch Teams im Dummy Training.
IHR habt alle wieder eine super Leistung erbracht, es hat Spaß gemacht zu sehen wie Ihr Step by Step vieles Neues umgesetzt habt.
Ich freue mich auf eine nächste tolle Zeit mit Euch im nächsten Jahr!
Vielen Dank an:
Conny mit Dhanna
Birger mit Gordon
Eva mit Paulino
Andrea mit Dolph
Margit mit Theo
Petra mit Luc
Susanne mit Jester
Susi mit Else
Habt eine schöne Zeit mit Euren Hunden
Eure Nicole

Kommentar von Irina |

Hallo,
bin hier so ins Gästebuch gestolpert und wollte mich mal für die tollen Infos bedanken:)
VIele grüße
Irina

Kommentar von Hannah Ruess |

Liebe Tine,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken, dass ich Euch für zwei Wochen lang begleiten durfte!
Nun zurück im schönen warmen Australien, fühle ich mich immer noch total erfüllt von unserer Begegnung und all' die tollen Gespräche von Kollegin zu Kollegin :-)

Deine herzliche und humorvolle Art und Dein grenzenloses Fachwissen hat mir viel Spaß gemacht und ich fühlte mich auch sofort willkommen bei Dir!

Liebe Grüße
Hannah
Pawsitive K9 Behaviour

Kommentar von Petra Gassert |

Liebe Tine,
Deine neue Internetseite finde ich prima.
Somit nutze ich auch gleich die Möglichkeit mich nochmals ganz herzlich bei Dir zu bedanken.
Meine Praktikumszeit bei Dir, hat mich während meiner Hundetrainerausbildung sehr unterstützt.
Ob Welpenstunde, Gruppenkurse oder Agility, ich konnte immer etwas an Lernerfahrung mit nach Hause nehmen.
Mit Deiner liebenswerten Art, Humor und großartigem Fachwissen, vermittelst Du Deinen Mensch-Hund-Teams
eine sehr gute Ausbildung.
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück und freue mich schon auf den bevorstehenden Entspannungskurs im Mai mit Dir.
Denn eines weiß ich genau, es wird nicht nur entspannend und witzig, sondern ich nehme wieder viele tolle Dinge mit nach Hause.

Liebe Grüße
Petra

Kommentar von Sören Emmzwoaka |

Liebe Tine,

herzliche Gratulation zu Deiner Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von lustigen Hundebüchern („Aus dem Leben eines Rüden“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

Liebe Grüße
Sören Emmzwoaka

Kommentar von Alexander Ewald |

Hallo,
bin hier so ins Gästebuch gestolpert und hinterlasse nun einen Fußtapsen.
Informative und schöne Seite. Cooles Weihnachtsdesign!
LG
Alex

Kommentar von Jürgen |

Hallo, habe beim Trainig zugeschaut. Leider noch ohne Hund. Freue mich schon sehr auf das Welpentraining.

Kommentar von Sigrid mit Chalou |

Wir waren beim Clickertraining-Seminar dabei und es war toll! Ich habe viel gelernt, einiges neu entdeckt. Und für Chalou ist jetzt denken angesagt. Es wird jetzt leichter für uns sein neue Tricks zu erarbeiten. Danke für die Möglichkeit an einem solchen Seminar teilnehmen zu können. Danke an Birgit Laser für die Erklärungen und die vielen Beispiele. Es hat viel Spaß gemacht.

Kommentar von Birgit Laser |

Liebe Tine,

am vergangenen Wochenende hatte ich die Freude, als Referentin für ein Clickertraining-Seminar bei dir eingeladen zu sein.

Du hast es nicht nur geschafft, eine wundervolle Teilnehmer-Truppe zusammenzustellen, sondern auch dafür gesorgt, dass sich wirklich *alle* - Mensch und Hund - rundherum wohlfühlen konnten. Organisation, Essen, Räumlichkeiten - alles TOP! Ein riesiges Dankeschön dafür!!! Das Wochenende war viel zu schnell vorbei...

Ganz liebe Grüße

Birgit

Kommentar von Nicole |

Nun heißt es erstmal wieder Abschied nehmen bis nächstes Jahr. Ihr wart eine tolle Truppe und es hat wieder Spaß gemacht mit Euch, vor allem war es schön zu sehen, wie Ihr und Eure Fellnasen stetig mehr dazu gelernt habt. Die Aufgaben wurden schwerer und sie wurden gut gemeistert von jedem Hund-Mensch-Team. Danke nochmals an: Andrea und Dolph Ariane und Kalle Birger und Gordon Conny und Dhanna Eva und Paulino Hilde und Rudi und Thorsten und Barney Habt 'ne schöne Zeit, übt schön und dann sehen wir uns im Frühjahr wieder wenn ihr mögt. Bis dahin Eure Nicole

Kommentar von Conny |

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM, liebe Tine!
Und gleichzeitig vielen Dank für bisher 7 Jahre Hundetraining. Dhanna und Frauchen haben viel bei Dir gelernt, und es hat uns immer viel Spaß gemacht.
Ohne Dich wäre Dhanna sicher nicht ein so toller mantrailer geworden !

Weiterhin viel Erfolg für Dich und Dein tolles Team wünschen

Conny und Dhanna

Kommentar von Silke |

Geschafft! Am Sonntag haben wir mit Rumo die Prüfung zur Leinenbefreiung abgelegt. Danke, Tine, für die gute Vorbereitung mit soviel Wohlwollen, Geduld, Ermutigung und Zuversicht!

Kommentar von Katharina Steinfurth |

Jippi, unser kleiner Gino hat am 8.5.16 mit nur 13 Monaten die Gehorsamsprüfung geschafft. Danke liebe Tine und liebe Nicole für die tollen Tips und Tricks im Training. Es macht ganz viel Spaß bei Euch.
Liebe Grüße Kathi u Gino

Kommentar von Adi und Manu |

"Leinen los" war das Motto am Sonntag, den 08.05.2016
Bei einer besonders netten Prüferin haben wir die Gehorsamprüfung Dank unserer Lucy und Tine bestanden.
Jedem, der seinen Vierbeiner ohne Leine laufen lassen möchte, empfehlen wir diese Prüfung zu absolvieren. Tut gar nicht weh.

Kommentar von Maren |

Liebe Tine, liebe Nicole,

vielen Dank für das tolle Training! Marlo und ich haben in der kurzen Zeit viel gelernt und wir freuen uns, dass nun die ganze Familie die Prüfung bestanden hat. Die Vorbereitung war super und wir werden bestimmt wieder kommen, denn man lernt ja nie aus ;-)

Viele Grüße,
Maren mit Marlo und Familie

Kommentar von Philipp |

Also ich muss echt meinen Respekt aussprechen. So eine toll designte Webseite habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sehr ansprechendes und verspieltes Design.
Das musste einfach einmal gesagt werden!

Kommentar von Conny |

Moin liebe Tine,
schön war's wieder in St.Peter-Ording ! Wir hatten doch wieder viel Spaß miteinander - ob im Schwimmbad (auch ohne rote Hose), bei der stürmischen Wattwanderung oder beim Bernsteinschleifen. Nicht zu vergessen die Schnitzeljagd "für Fortgeschrittene"! Und Dank Heikes hervorragender Rundumversorgung weiß ich noch nicht, wie ich die angegessenen Pfunde wieder loswerde.
Also meine Liebe, das hast Du alles wieder sehr gut hingekriegt: Applaus, Applaus, Applaus !
Bis demnächst liebe Grüße von Conny und Dhanna

Kommentar von Erika und Daniela |

Liebe Tine,
nun ist die Woche in St. Peter Ording schon wieder vorbei und der Alltag hat uns alle wieder. Nichts desto trotz, lassen wir uns es nicht nehmen, Dir ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen, für die wieder einmal toll organisierte und abwechslungsreiche Woche. Es hat uns und unseren Bernern eine Menge Spaß bereitet. Die Stimmung und Dein Programm waren einfach spitze.
Ein ganz dickes Lob auch an unsere Köchin Heike, es war wieder super lecker!
Alles in allem eine gelungene Workshopreise, die immer wieder auf`s Neue begeistert.
Danke, danke, danke! +++
Erika und Daniela mit Isidor und Quido

Kommentar von Silke |

Auch wir bedanken uns für den tollen Entspannungskurs! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mein hibbeliger Rumo es schafft, in einem Raum mit anderen Hunden (und Hündinnen!) zur Ruhe zu kommen. Aber wie! Das war eine tief bewegende Erfahrung. Wir bleiben dran und haben tägliche Entspannungsinseln in unseren Alltag eingeführt. Das tut uns beiden gut! Leider fehlen die Klangschalen und Tines wohltuende Stimme...

Kommentar von Margret |

Hallo Tine,
man sollte doch denken, nach 9 Jahren kennt man seinen Hund! Ich habe jetzt bei Deinem Kurs - "Entspannung mit Hund" - meinen Jerry neu entdeckt. Er war oft eine echte Nervensäge, hochgeputscht und laut jammernd.
Hier im Kurs zeigte er sich unglaublich schnell von seiner anderen Seite. Er entspannte, lag zufrieden auf der Seite!! Ich war zutiefst berührt. Und ich habe das Gefühl, auch Jerry ist glücklich endlich loszulassen.
Auch zu Hause ist er ruhiger, entspannt schneller und zeigt mir sehr deutlich wo er massiert werden möchte.
Die gezeigten Handgriffe sind sehr hilfreich und wir üben weiter damit. Die "Bärenkralle" ist Jerrys Favorit.
Ich selber habe die von Dir Tine, geführten Meditationen sehr genossen, und Heikes Klangschalen sind ein Genuss und runden das Gesamtpaket ab .
Vielen Dank Euch Beiden dafür.
Liebe Grüße
Margret und Jerry