Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Britta |

Hallo liebe Tine,
nun sind die 5 x Entspannung mit Hund schon um, und ich finde es wirklich schade. Deine geführten Traumreisen und Heikes Klangschalen dazu, das war einfach nur schön. Und auch mein 8 Monate alter "Wippsteert" (Kleinpudel) kam zur Ruhe. Entspannung mit Tine macht süchtig! Wir würden gerne weitermachen und warten auf den Fortgeschrittenenkurs.
Liebe Grüße
Britta und Charly

Kommentar von Nicole |

Liebe Zwei-und Vierbeiner, ich wünsche Euch ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt alle schön gesund und genießt die Zeit mit Euren Lieben.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch....
Eure Nicole

Kommentar von Burgunda Höhnke |

Danke schön an Tine für die tollen Stunden „Entspannung mit Hund“. Mit unserem Tashi, der die Nähe nicht so aushält, hatten wir uns darauf eingelassen, ohne zu erahnen was uns erwartet und dabei raus kommt. Es ist jetzt 3 Wochen her und wir vermissen die ruhigen, gemeinsamen Stunden. Aber auch Zuhause ist unser alter Herr nun etwas auf Kuschelkurs eingestellt. Nein, er ist nicht der Schmuser geworden – er hält die Nähe und unsere Streicheleinheiten aus. Er sucht Kontakt und wir haben ganz viel erreicht. Wir freuen uns, wenn es eine Fortsetzung gibt und auch wir wieder angeleitet entspannen können. (PS: Thorstens Luftballon ist durchsichtig – meiner hat Streifen, weiß/rosa :) ) Danke für die tolle Erfahrung!
Liebe Grüße
Thorsten & Burgunda mit Tashi

Kommentar von Conny Pankow |

Liebe Nicole,
auch wir bedanken uns herzlich für die nette Gestaltung des Dummy-Kurses. Es hat nicht nur mir - Frauchen - sondern auch meiner Fellnase Dhanna viel Spaß gemacht (ich denke, das kann ich ruhigen Gewissens in ihrem Namen behaupten) . Wenn nichts Gravierendes dagegen spricht, sind wir mit Sicherheit im Frühjahr wieder dabei ! Wir freuen uns schon drauf.
Komm gut durch den Winter - schöne Weihnachten, guten Rutsch und BBSS (frag Tine)
Conny und Dhanna

Kommentar von Nicole |

Ich bedanke mich heute bei dem Montags-Dummy-Kurs:
Conny mit Dhanna
Birger mit Gordon
Andrea mit Dolph
Eva mit Paulino
Andreas mit Pauli
Ihr habt so toll gearbeitet, viel gelernt und umgesetzt. Es war ne super Zeit und es hat viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und Ihr bleibt am Ball - ähhh Dummy :-)
Bis dahin
Eure Nicole

Kommentar von Conny und die kleine Bärbel! |

Moin Tine, hier nochmal unser "öffentliches" Dankeschön für die tolle Woche in St. Peter Ording. Du hast Dir wieder soviel Mühe gegeben, uns und unseren Fellnasen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, und es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gerade den Eintrag von Erika und der Lütten gelesen und kann dem nur hundertprozentig zustimmen! Auch was den Dank an Heike und Ines angeht! Also Mädels - mit einem fröhlichen "weiter so !" (mit oder ohne rote Badehose!) bedanken sich noch einmal ganz herzlich bei Euch
Conny mit Dhanna und Bärbel und Jette

Kommentar von Erika und Daniela |

Liebe Tine,
vielen lieben Dank für die tolle Woche in St. Peter Ording. Es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Du hast uns echt ein abwechslungsreiches und tolles Programm geboten. Für jeden war etwas dabei. Sogar für deine "Lütte" :-)
Schade, dass die Zeit so schnell verging, wir wären gerne noch länger geblieben. Es war sooooooooooooo schön! 100 Pluspunkte für dich!
Ebenso möchten wir uns auch noch bei Heike und Ines bedanken. Hinnerk war ja dieses Mal nicht dabei, aber Heike kann ihm eindeutig das Wasser mit ihren Kochkünsten reichen. Einfach lecker! Sie hat einen Stern verdient.
Und auf Ines Fotos sind wir schon ganz gespannt, sie hat ja alles immer genau im Visier gehabt.
Also nochmal ein dickes Dankeschön!
Erika, Daniela und die Bernis

Kommentar von Nicole |

Allen Prüflingen vom Sonntag meinen herzlichsten Glückwunsch...
Nun habt Ihr es geschafft....
Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentar von Nina & Larson |

Liebe Tine, danke für die nette Gehorsamsprüfung heute.....wir haben Herrn Larson ordentlich gefeiert heute und sind soooooo stolz auf unseren Vierbeinerliebling! Danke für die vielen lustigen Trainingsstunden und Deine geduldige Unterstützung bei der Erziehung unseres "voll intakten Kerls"!

Kommentar von Fenya |

Liebe Tine, ich danke Dir wirklich sehr, dass ich mir Deine Hunde (Frau Lotte, Herrn Pepe und Miss Ally) für das Training im Grundkurs ,,ausleihen" durfte, denn ich habe leider keinen eigenen Hund, mit dem ich im Training hätte starten können.  Danke, dass ich bei Dir so viel über Hundeverhalten und deren Ausbildung lernen durfte. Du bist echt die allerbeste Hundetrainerin die es gibt :-)

Kommentar von Susanne Rave |

Liebe Tine, wir möchten uns bei Dir sehr herzlich für Deine spontane und unkomplizierte Unterstützung bei der Vermittlung unseres Wurfes von 7 Mischlingshunden aus dem Tierschutz plus Mama bedanken. Durch Deine Werbung auf Deiner Website hatten wir rege Anfragen und alle 8 haben inzwischen tolle Familien mit Garten gefunden. Deine professionelle Welpengruppe wird von 3 der Geschwister besucht und Lotte als Deine Assistentin schafft es wunderbar die lütten Racker immer wieder im Zaum zu halten. Klasse ! Die Art und Weise wie Du als Trainerin die Themen artgerechte Haltung, Beziehungsaufbau, Grundgehorsam vermittelst gefällt uns sehr gut. Nochmal tausend Dank und auf bald - liebe Grüße, Rainer Gross und Susanne Rave

Kommentar von Nicole |

Na, na liebe Tine, Du wirst doch wohl jetzt kein Schreiberling ...
Na, Scherz beiseite, der Artikel ist sehr schön geschrieben und drückt wirklich aus, wieviel Arbeit ein Zweithund machen kann.
Es ist schwer das alles zu vereinbaren und ich hoffe, dass viele Menschen sich diesen Artikel zu Herzen nehmen und keinen Schnellkauf tätigen.
Aber wenn ein Zweithund ins Haus kommt - das sieht man ja - kriegt man es hin, mit viel Geduld, Liebe, Zeit und einem verständnisvollen Partner.

Kommentar von sandra |

Liebe Tine,

ich danke Dir für die wundervolle Organisation des 3-Tages-Agility-Seminars mit Harry MacNelly...

Das Seminar war wie immer lehrreich!

Ich denke, die Teilnehmer sind mit ihrer Leistung zufrieden und werden sich bis zum nächsten Training erholen.

Ich danke Dir, dass Du mit mir in den letzten 2 Jahren Geduld hattest und mir ermöglicht hast, den Trainerschein zu machen. Ich habe bisher sehr viel gelernt und ich denke, es geht noch weiter ...

Ich bin glücklich und froh, dass ich nun meinen Trainerschein in der Hand halten darf!!!!

Kommentar von Familie Mylo |

Liebe Tine,
nach nun mehr 7 Jahren, die wir uns bereits kennen, hatten wir beim Sommerfest 2014 wieder viel Freude und Abwechslung.
Das Sommerfest war, wie nicht anders zu erwarten, ein super tolles durch organisiertes Event. Wir hatten Spass beim Zuschauen der Vorführungen, beim Stöbern an den Ständen und haben den angebotenen Kaffee und leckeren Kuchen genossen.
Schade, dass wir Anke und Tora "verpasst" haben, wir hätten die beiden zu gern wieder gesehen und geknuddelt.
Wir freuen uns auf weitere Events und sehen uns bis dahin beim Training.
Herzlichst Deine treue Familie Mylo ;-)

Kommentar von Nicole |

Petrus hatte wohl hin und wieder Tränen in den Augen - weil es ein tolles Fest war. Es waren wieder tolle Menschen da ... und neue und alte bekannte Vierbeiner.
Es ist immer ein Highlight zu sehen, wie gut unsere Hundeschüler sich benehmen können. Das zeichnet Tine's Training aus, so tolle gut sozialisierte Hunde auszubilden. Wir Trainer profitieren immer auf's Neue davon.
Super war natürlich auch die liebe Anke wieder zu sehen und unsere Tora - jetzt sind es 2 Berliner!

Kommentar von Sandra |

Liebe Tine,
toll, dass die Bilder von der Sommerparty bereit stehen. Sind schön geworden und geben das wieder, was wir hatten, eine tolle Party!!!

Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt und auch wir Helfer hatten viel Spass!

Wir freuen uns auf die nächste Party ...

Kommentar von Reiner Wieben |

Hallo Frau Schröder,
zunächst ein großes Dankeschön für die gute Organisation des Hundetraining-Workshops auf unserer Appartementanlage in St. Peter Ording!
Nach anfänglicher Skepsis waren wir total überrascht vom ganzen Ablauf des Trainings, es war alles super geplant und für uns als Vermieter war es ein völlig neues, schönes Erlebnis.
Sie hatten eine gute Zeit gewählt und es passte einfach alles vom Wetter her, ein tolles abwechslungsreiches Programm ließ keine Langeweile aufkommen und Ihr nettes Frauen-Team und viele artige Hunde haben sich hoffentlich bei uns wohlgefühlt - für uns auch eine ganz neue Erfahrung bzgl. Workshops sowie der liebevolle Umgang mit Hunden.
Wir hoffen, dass es Ihnen, Ihrem Team und den Hunden bei uns an der Nordsee gefallen hat, und wir würden uns freuen, Sie mal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Nette Grüße an alle Beteiligten senden Helga & Reiner Wieben

Kommentar von Cornelia Pankow |

Liebe Tine,
Dir und "Hinnerk" noch einmal HERZLICHEN DANK für die tolle, interessante und lustige Woche in St.Peter-Ording! Du hast alles hervorragend organisiert und mit Liebe vorbereitet - vom Begrüßungsgeschenk im Zimmer, über den lila Waschlappen (!) bis zu den Siegerpreisen. Das gibt ganz, ganz viele Pluspunkte und Applaus, Applaus !!! Und nicht zu vergessen "Hinnerk" mit seinen Kochkünsten, dank derer ich nun wohl doch eine Weile auf Almased zurückgreifen muß !!! Bärbel und ich haben uns mit der Super-Mädels-Truppe und den dazugehörigen Fellnasen pudelwohl gefühlt. Wir sind gern im nächsten Jahr wieder dabei !
Liebe Grüße von
Conny und Dhanna sowie Bärbel und Jette

Kommentar von Erika und Daniela |

Liebe Tine,
vielen vielen Dank für die tolle Workshopreise nach St. Peter Ording!
Du hast alles super geplant und so viele schöne Erlebnisse möglich gemacht! Es passte einfach alles! Super Wetter, tolles abwechslungsreiches Programm, neue Eindrücke, leckere Verpflegung, gemütliche Unterkunft, nette Mensch - Hund Teams und eine ganz tolle Trainerin und Organisatorin! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Danke!
Plane uns auf jeden Fall für nächstes Jahr ein!
Erika und Daniela mit Isidor und Quido

Kommentar von Nejla Eren |

Hallo liebe Tine,

Addy und ich möchten uns für Dein tolles und vor allem professionelles Training bedanken! Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. Addy lies sich zwischen 35 Hunden abrufen und gehorchte beim Grillen auf "bleib". Dank Deiner Hilfe wächst ihr Vertrauen zu mir! Nochmals vielen vielen Dank, das macht uns echt Spaß!

Liebe Grüße Nejla & Addy