Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Susanne Freisenhausen |

Liebe Tine,
ich wollte mal einen Pfotenabdruck auf diesem Wege senden! Habe mich sehr gefreut über Amelungs Erfolge. In wenigen Tagen kommen seine Halbgeschwister zur Welt, wir erwarten 6 - 7 Welpen in schwarz-weiß. Vielleicht landet ja wieder einer in Deiner Welpengruppe, das wäre schön.
Liebe Grüße von der Marienhöhe!
Susanne mit Dahlia und Grace

Kommentar von Frau Doktor |

Das hat heute doch mal wieder richtig Spaß gemacht - trotz Schnee und Kälte! Danke Tine für Deine motivierende Art, Deine Geduld und gute Laune! Bin gespannt, wo Larson und ich in einem Jahr mit unserem Gehorsam etc. stehen ....... danke Tine!!!

Kommentar von Yvonne Menzel |

Liebe Tine,
wir möchten Dir auf diesem Weg ganz doll danken! Dank Deiner tollen fachlichen und menschlichen Hilfe haben wir es geschafft, mit unserer kleinen Leni ein normal schönes Familienleben zu leben. Wir kommen mit so viel Freude und Spaß zu Dir. Für uns bist Du auch die beste Trainerin der Welt!!!! Danke für alles, und für das, was noch kommt :-)
Liebe Grüße von Marco, Melina, Yvi und Leni

Kommentar von Bettina Butzke |

Hallo Tina,
so stand der Name vor ca. 5 Jahren in der Zeitschrift "Bella" und Du hast Dich mit Lotte und Pepe vorgestellt. Ich fand die Geschichte total schön und ich bin auch ein absoluter Beardiefan :-) und Pepe den Namen und den HUND fand ich super, und in mir festigte sich der Gedanke, vor allem der Wunsch, einen Pepe zu bekommen. Und, was soll ich sagen, am 5. März 2010 zog Pepe ein und Willi bekam einen Hundekumpel. Beide sind dicke Freunde. Willi ist jetzt fast 7 Jahre und Pepe ist 4 Jahre alt. So ein bißchen bist Du mit Deiner schönen Geschichte schuld daran, dass wir jetzt auch einen Pepe haben :-)) So wie ich auf Deiner Seite hier gelesen habe, muss es wohl am Namen PEPE liegen, dass sie so außergewöhnlich sind. Ich sage immer ... ein "CLOWN IM PELZ" ist unser Pepe und hat lauter Blödsinn im Kopf und man kann ihm einfach nicht böse sein ....... Sein Motto wenn er raus kommt ....... wo ist die Party .....wo geht hier was ab .......
Ganz liebe Grüße aus Wolfsburg

Kommentar von Nicole |

Allen Prüfungsteilnehmern meinen "Herzlichen Glückwunsch"zur bestandenen Gehorsamsprüfung!
Super klasse ...
Hoffe, wir sehen uns auch weiterhin.
Liebe Grüße
Nicole

Kommentar von Nicole |

Wow Tine, was für eine schöne Weihnachtsseite..Sieht klasse aus

Kommentar von Bianca und Amelung |

Guten Morgen Tine,
das muss ich dir schreiben!

Es klappt! Bin heute morgen völlig entspannt mit Amelung an 5 Enten vorbeigelaufen! Name - Markerwort - Futter rein! War viel interessanter als die 5 Enten auf dem Fussweg, bin total stolz und happy. Vielen, vielen Dank! Bist die beste Trainerin der Welt! Bis Sonntag, lieben Gruss Bianca

Kommentar von sandra und helge |

Liebe Tine,
alles, alles Liebe und Gute wünschen wir Dir zum Geburtstag ...
Wir drücken Dich nachher persönlich und freuen uns auf die Party :-)
Liebe Grüße Sandra und Helge

Kommentar von Mücke und Inga |

Liebe Tine!
Hach, war das wieder schööööön! Ein tolles Agi-Wochenende mit ordentlich Input!! Es hat uns wieder einmal mega viel Spaß gemacht und wir kommen wieder - keine Frage :) Halt uns schon mal einen Platz frei. Wir sind und bleiben "Macoholics"!
Bis Sonntag - Kontaktzonentraining, seufz.
Doppelgrüße
Inga und Mücke

Kommentar von Sandra und Choko |

Ach was hatten wir für ein tolles Wochenendseminar mit Mac!
Wir haben wieder viel gelernt und hatten 'ne Menge Spass. Es waren tolle Teams dabei, die wahrscheinlich alle über sich hinaus gewachsen sind.
Vielen Dank, liebe Chefin, dass Du das Wochenende organisiert hast.
Wir werden fleissig weiter trainieren ...

Kommentar von Anja, Malia und Basi |

Liebe Tine,
nicht nur das Sommerfest war spitze, sondern ganz besonders das Agi-Seminar mit Mac. Basi und Malia haben viiiiiel gelernt, Mama ist megastolz und Malia ist jetzt müde, während Basi jetzt schon wieder spielen will. Malia wünscht sich auch eine Liste mit allen Zeiten vom Abschlussturnier, um sich optimal auf nächstes Jahr vorbereiten zu können :-) lieben Dank für dieses tolle und wunderbare Hund-Mensch-Event.
Anja, Malia und Basi

Kommentar von Petra Biel mit Bobby |

Liebe Tine,
der 26.8.2013 war ein ganz besonderer Tag für mich und unseren
kleinen Bobby. Vielen Dank für diese tolle Unterrichtsstunde.

Bis Samstag
Petra &

Kommentar von Sigrid und Chalou |

Hallo Tine!
Danke für das tolle Sommerfest. Es gab vieles zu sehen, die verschiedenen Stände ringsum, die Vorführungen mit den Hunden. So viele Hunde waren auf dem Platz, dank Deiner Hilfe alle so gut erzogen, dass es keine Raufereien gab. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Sigrid und Chalou

Kommentar von Doris, Gerd und Ella |

Liebe Tine,
wir wollten uns für die superschöne und entspannte Sommerparty bedanken. Die Atmosphäre war sehr schön, die Vorführungen total gut und motivierend, die Kuchen sehr lecker und die Bewirtung sehr nett und die Stände schön.

Wenn ich Hund wäre, würde ich da sofort Training machen wollen. Als Besitzer natürlich auch...
Vielen Dank noch einmal, Doris, Gerd und Ella.

Kommentar von Sabine und der Clan |

Hallo Tine,
Du hattest tolles Wetter, nette Menschen, tolle Hunde!
Alle hatten Spaß! Ich habe ganz viele nette Leute getroffen, die ich lange nicht gesehen habe. Der weite Weg hat sich gelohnt. Ein schöner Tag.
Und Lotte war soooo tolll!
Bis bald
Sabine und der Clan

Kommentar von sandra |

HiHo,
was für eine gelungene Sommerparty :-)
Das Wetter hat mitgespielt, es waren viele nette Leute da und die Vorführungen waren alle toll.
Die Arbeit der letzten Wochen hat sich gelohnt.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust bekommen, weitere Trainings zu beginnen? :-)

Was für ein toller Tag...
Viele Grüße
Sandra

Kommentar von Tina und Gustav |

Hallo Tine und Team,
besser spät als nie! Vor 2 Jahren begannen wir das Training bei Dir und waren gut 1 Jahr dabei. Gustav war in seiner allerbesten Rüpelphase. Im offenen Training hat er gelernt sich in einer Gruppe verschiedenster Hunde zu "benehmen". Später beim Mantrailen und beim Agility-Kurs konnten wir dann deutlich seine Stärke erkennen - das Mantrailen. Dank konsequenter Umsetzung des Erlernten und sinnvoller Beschäftigung (u.a. Mantrailen) ist aus Gustav ein wunderbar zu führender, verlässlicher, erwachsener Briard-Rüde geworden.

Wir werden versuchen zum Sommerfest zu kommen!
Lieben Gruß
Tina & Gustav

Kommentar von Evy + Lucie |

Liebe Tine,
heute möchte ich mich mal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine große Geduld mit mir und meinem Springinsfeld. Mit Deiner Hilfe wurden Lucie und ich ein Team.
Wir freuen uns sehr, dass wir die Leinenbefreiung (trotz meiner Skepsis) nun in der Tasche haben.
Wir sehen uns nach unserem Urlaub.
Bis bald und liebe Grüße
Evy und Lucie

Kommentar von Nicole |

Ich hoffe alle Teilnehmer haben heute bestanden, wir haben kräftig Pfoten und Daumen gedrückt.
Heute waren wir auch mal wieder fleissig - Theo hat Dummiearbeit gemacht und der Kleine ist alle.
Die Kopfarbeit, die der Hund leisten muss ist nicht zu unterschätzen und Anke lässt sich immer was Neues einfallen, so dass man immer wieder auf's Neue an grosse Herausforderungen heran geführt wird. Sowohl der Hundeführer als auch der Hund.
Danke dafür Nicole und Theo

Kommentar von Achim |

Hallo liebe Tine,
nun sind wir schon seit einigen Monaten mit unserer Antonia (Hovawart) bei Dir im Training.
Erst war es die Welpen-, dann die Junghundegruppe ... und nun schon der Grundkurs! Die Zeit war echt schon klasse, das Training bei Dir macht sehr viel Spaß und Du kannst uns wertvolle Tips großartig vermitteln.
Nun hatte ich auch mein erstes Einzeltraining bei Dir und was soll ich sagen ... es war super! Während unseres Spazierganges hast Du mir wertvolle Tips gegeben und mir meine Fehler aufgezeigt, die ich mir inzwischen recht gut abgewöhnt habe :-), denn ich sabbel nicht mehr so viel mit Antonia. Seit der Stunde mit Dir ist das Gassigehen noch entspannter als vorher und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Einzelstunde mit Dir, das offene Training und auf das, was noch alles auf uns zu kommt! Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben und einiges an Höhen und Tiefen erleben .... aber wenigstens habe ich dann Dich als Profi an meiner Seite.
Liebe Grüsse
Achim