Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Claudia Tröger |

Liebe Tine, bevor wir ins neue Jahr starten, möchten wir - das sind Alvin und ich - uns bei Dir ganz herzlich bedanken. Als Trainerin und als Mensch bist Du klasse. Das Thermometer zeigte schon minus 9° Grad, da standen wir noch immer zusammen auf dem Platz. Ich wiederhole gern, was ich damals sagte: wir kämen auch noch bei minus 20° zu Dir :-) ... In diesem Sinne wünschen wir Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr(zehnt) !!! Claudia mit "Macho" Alvin ...

Kommentar von Bernd Reimer |

Hallo Tine, lieben Dank für Deine Weihnachtspost.Uns geht es richtig gut. Maja ist wohlauf.Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und melden uns im neuen Jahr. Liebe Grüße

Kommentar von Gaby |

Liebe Tine, Casey und seine Familie wünschen Dir und Deinen tierischen Helfern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische und freuen uns schon sehr darauf. Zwischenzeitlich wird natürlich weiter trainiert. Ganz liebe Grüße

Kommentar von Marle Siemsen |

Liebste Tine. War heute ein echt toller Tag mit Dir. Bin Dir so dankbar, daß ich noch mal mit zum Tibarg durfte. Jetzt steigt der kleine Herr Stink Treppe. Gerade als ich nach Hause kam ist er dann auch hoch gelaufen. Danke, danke, danke und einen dicken Knutsch auf die kalten Wangen. Der Futterautomat

Kommentar von Marle Siemsen |

Guten morgen liebste und beste Hundetrainerin der Welt. Vielen Dank noch mal für den gestrigen Abend an Jonesi von Camilla. Es hat Ihr sehr viel Spaß gemacht. Heute zum Training wäre tanzen toll. Dann werden die Füße warm und die Hunde bewegen sich. Die Idee ist super!!! Vielen Dank noch mal von dem kleinen Herrn Stink, daß Du mich zum Seminar von Fichtelmeier mitgenommen hast. Unsere Verständigungsprobleme lösen sich jetzt in Luft auf. Bis nachher Dein "Futterautomat"

Kommentar von Beate Falt |

Liebe Tine,
danke für Deine liebe Nachfrage. Monko hat seine Krebs-OP gut überstanden und ich habe dabei sehr gute Erfahrungen mit Prof. Nickel von der Tierklinik Norderstedt gemacht. Ein CT war ohne Befund, so hoffe ich, dass dieser Schreckschuß einmalig bleibt. Prof. Nickel meinte, sehr ungewöhnlich, ein so junger und schon früh kastrierter Rüde mit Darmkrebs.
Jetzt bin ich total blank, möcht aber trotzdem die nächste Leinenbefreiungsprüfung und den Fackellauf mitmachen! Wann ist die nächste Prüfung?
Freue mich schon drauf, Dich nette und schöne Frau mit Deinen süssen Wauwis wiederzutreffen!
Herzliche Grüsse von
Beate Falt

Kommentar von Simone |

Hallo Tine, freue mich schon auf unsere heutige Suche, bin mal gespannt was da heute so für Hürden auf uns warten..... Ich möchte Dir noch mal danken, das Du uns Dein Wissen so verständlich an die Hand legst...Das Du immer ein offenes Ohr für uns und unsere felligen Probleme hast... Dass Du immer mindestens alles gibst... Dass Du so bist wie Du Bist... Einen ganz Dicken Schleck vom Prinzen und der Prinzessin - und nicht vergessen: Denk immer an SPB!!!!

Kommentar von Cornelia und Jürgen Schier |

Liebe Tine, bevor wir uns auf in den Süden machen, danken wir Dir für Dein kompetentes Hundetraining (eigentlich war es eher ein Menschentraining), mit dem Du aus Shira und ihren beiden Menschen ein gutes Team gemacht hast. Wir schätzen Deine ruhige, dabei fröhliche und unkomplizierte Art, mit uns Dreien umzugehen. Du hast uns in den Einzelstunden viel Wissen vermittelt und uns gezeigt, wie erfolgreich die richtige Kommunikation zwischen Hund und Mensch sein kann. Du hast uns motiviert und konstruktive Anregungen gegeben, das Ergebnis erleben wir jeden Tag mit Freude in der praktischen Umsetzung. Sicher werden wir im Frühling wieder mit einigen Fragen aus Spanien zurückkehren. Schon heute freuen wir uns auf Deine Tipps und Hilfestellungen - für Hund und Hundehalter! Bis dahin wünschen wir Dir und Deinen Lieben einen schönen Winter und ein fröhliches Weihnachtsfest im neuen Haus! Liebe Grüße Cornelia und Jürgen Schier

Kommentar von Sabine |

Liebe Lotte, alles Liebe wünschen wir Dir heute zu Deinem 4. Geburtstag ! Und hoffen, dass Du immer so gesund und munter bleibst wie Du heute bist! Du bist die Prinzessin von Tine und ihr Traum! Und hoffentlich darfst Du das auch noch viele Jahre bleiben. Das wünschen Dir besonders Deine Mama Marcy mit Sabine & Kersten - lass Dir die Leberwursttorte schmecken!

Kommentar von dr. dorothea peters |

Liebe Tine, Wir - mein Mann Gerd und ich - fühlen uns sehr wohl mit Dir als Trainerin, die wir über unsere absolut tolle, zuverlässige und umsichtige Dogsitterin Geraldine (siehe hier im Gästebuch von Muffin und Jasper) gefunden haben. Was uns an Deinem Training für unsere inzwischen 8 Monate alte Irish Terrier Hündin Ella gefällt ? Du nimmst die Hunde ernst, Du nimmst ihre Hundehalter(-innen) ernst. Du gehst in eine absolut gute Kommunikation mit beiden. Du siehst und beobachtest beide, Du hilfst ihnen auf die Sprünge, ohne zu bewerten. Du spulst nicht Deinen "Job" ab, sondern Du bist hundertfünfzig Prozent bei der Sache und überlegst, wie Du individuell Hunde und Hundehalter konstruktiv, aber auch praktisch kurzfristig, unterstützen kannst. Du "bringst" nicht nur den Hunden und ihren Haltern die notwendigen "Kommandos" eines "City Dogs" bei, sondern Du zeigst Hintergründe des Verhaltens - bei Hunden und bei Haltern -auf und bringst sie zum Nachdenken - die Halter . Du bist sehr ehrlich in Deinem Feedback, aber auch einfühlsam, so daß man mit Spass lernen kann.Wir wünschen Dir absolut viel Erfolg in Deinem weiteren Hundeberufsleben und freuen uns darauf, mit Dir weiterzuarbeiten. Viele Grüsse Gerd Peters und Dr. Dorothea Peters

Kommentar von Nadine & Petty |

Liebe Tine, Petty und ich wollten mal einen dicken Pfotenabdruck hinterlassen und einen herzlichen Gruß aus der City senden. Du bist die tollste Trainerin die wir in unserem kurzen Hunde-Mensch-Team-Leben kennen lernen durften und vermissen dich wahnsinnig! Wir hoffen beide, dass es bald die Zeit wieder zulässt "in den Norden" zu dir zu kommen! Wir hatten soviel Spaß und durften so tolle Erfahrungen mit dir sammeln, dass wir davon gern mehr erleben möchten! Bis bald ... Nadine & Petty

Kommentar von Geraldine |

Hallo Tine, du wirst es kaum glauben ich habe es endlich geschafft in dein Gästebuch zu schreiben wie du siehst. Vielen, vielen Dank für die die schönen Jahre die wir schon mit Dir Hundetraining machen, auf das es noch lange so schön und erfolgreich weiter geht. Liebe Hundeschlecker von Jasper, Muffin und liebe Grüße von Geraldine

Kommentar von Simone |

Hallo Tine, ich wollte mich mal ganz herzlich bei Dir bedanken, für die super schöne Zeit, die wir bis jetzt hatten. Sei es das Hundetraining an der Ostsee oder unser Mantrailing. Ich hoffe, dass wir noch viel Spaß mit den Prinzen und Prinzessinnen haben... Ich freue mich wahnsinnig, Dich kennengelernt zu haben. Gruß Simone, Yukon und Frau Arwen

Kommentar von Gast |

Hallo, ich bin ja schrecklich neugierg ob ihr in den Ferien auf wieder ausflüge oder ähnliches macht. Ich war letztes Jahr mit auf dem Osterspaziergang und warte seit dem sehnsüchtig auf einen ähnlichen Spaziergang. LÖiebe Grüße

Kommentar von Birgit |

Liebe Tine, danke für den wundervollen Tag in Dahme.Es war ein schöner und sonniger Apriltag mit lauter fröhlichen Leuten und ihren lustigen Hunden.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Juli! Knuddel uns ganz lieb Carlotta und Pepe! Viele Grüße Birgit,Justin und Amanda

Kommentar von Anke |

Hallo liebe Tine, viele Grüße aus Hilden. Letzte Woche waren wir in Dahme. Der kleine Pepe hat es sich nicht nehmen lassen, sich und sein Geschirr in die 10,5 Grad kalte Ostsee zu stürzen. Liebe Grüße an Michi, Lotte und den großen Pepe. Anke

Kommentar von Denise und die Hovis |

Liebe Tine, nun auch einen Eintrag von uns. Dank Deiner tollen Tipps und Hilfe haben unsere kleinen Monster endlich ihr Bellen, Zuhause in unserer Abwesenheit abgestellt. Ich kann wieder beruhigt nach Hause fahren ohne Angst zu haben, dass sich wieder ein Nachbar über das Hundegebell beschwert. Ohne Deine Hilfe hätten wir beihnahe zwei Hunde weniger. Ich bin mehr als glücklich und freue mich wahnsinnig Dich kennengelernt zu haben. Wir sehen uns Sonntag im Training. Liebe Grüsse Denise, Sandro, Xaya und Astor

Kommentar von Ida, Kevin und Wolfgang Kirchhoff |

Hallo Tine, jetzt wunderst Du Dich bestimmt, aber nach einigen Anläufen haben wir es jetzt auch endlich geschafft, uns in Deinem Gästebuch zu verewigen. Wir möchten Dir ein ganz großes Lob aussprechen und uns bedanken, dass Du unserem Alzo in so kurzer Zeit soviel beigebracht hast. Das, was Du in relativ kurzer Zeit durch Tipps, Tricks und professioneller Ausbildung geschafft hast, haben 3 Hundeschulen vor Dir nicht geschafft. Wir freuen uns auf weitere Trainingsstunden mit unserem Alzo bei Dir und hoffen, dass er weiterhin viel dabei lernen wird. Lieben Gruß Ida, Kevin, Wolfgang und Alzo

Kommentar von Achim |

http://www.mopo.de/2010/20100414/hamburg/panorama/leinenzwang_nicht_fuer_meinen_hund.html

Kommentar von Jens (mit Ronja) |

Hallo Tine, einen Riesendank an Dich - und an unsere Hundesitterin Geraldine, die uns zu Dir geschickt hat. Das war ein Glücksfall - dank der super Einzelstunde und Deiner Tipps haben sich Ronja und wir in kurzer Zeit so sehr verbessert wie ich es nicht mehr für möglich gehalten hätte! Wir sehen uns in der Freitagsgruppe, bis dann! LG, Jens (und Ronja)