Veranstaltungen

Was wann wo?

Seit es das Hundetraining Tine Schröder gibt,
sind über die Jahre unsere Veranstaltungen immer beliebter geworden.


Angefangen hat es 2008 in der City Nord (damals war ich als mobile Hundetrainerin - neben meiner Hauptbeschäftigung als Sekretärin - unterwegs). 2009 weihten wir dann unser neues Trainingsgelände in HH-Bergstedt in Form einer großen Party mit vielen Vorführungen ein. Mit Einweihung dieses schönen Trainingsgeländes öffneten sich für uns neue Tore für Veranstaltungen und Trainings in verschiedenen Bereichen, wie z.B.: Dummyseminar, Frisbee-Vorführung, Agility-Seminar. Unser Gelände bietet für derlei Vorführungen, Seminare und Trainings einen optimal geschützen Rahmen an. Dadurch, dass das Gelände komplett eingezäunt ist und drei eigene abgetrennte Ausbildungsflächen bietet, haben wir die Möglichkeit absolut reizarm zu arbeiten.

Bilder von fast allen Veranstaltungen, Sommerfesten und Trainings findet Ihr hier.