News reader

Lottes 12ter Geburtstag

02.10.2018 09:12 von DorotheeBächle (Kommentare: 0)

Weniger dynamisch bist Du geworden, sagen sie zu Dir. Vermutlich haben sie Recht. Stimmt, Du hüpfst nicht mehr auf jeden Baumstamm, darfst  den Agilityparcours seit Jahren schon nicht mehr laufen. Dafür haben wir andere tolle „Spiele“ gefunden.

Longieren für Senioren, Hoopers und Dein heissgeliebtes Dummytraining - darin bist Du wirklich flott und mit vollem Eifer dabei. Im Welpentraining nennen wir Dich liebevoll „Fräulein Rottenmaier“ - sehr genau schaust Du hin, punktgenau und blitzschnell bist Du da, wenn die Lütten sich auf „Deinem Platz“ nicht gut benehmen. Ohne Dich würde ich manchesmal viel zu spät eingreifen.

Deine Arthrosen machen Dir - gerade wenn das Wetter sich ändert - oft zu schaffen, aber mit Physio- und Osteopathie, Unterwasserlaufen und viel Entspannungstraining verschaffen wir Dir Linderung und sagen dem Schmerz den Kampf an. Auch Deine Augen und Ohren sind manchmal etwas müde und für Dein Herz und Deine Schild- und Bauchspeicheldrüse gibt’s Tabletten - das haben wir gut im Griff.

So lange bist Du schon an meiner Seite - seit dem 2. Tag Deiner Geburt - Du bist meine beste Freundin, Seelentrösterin und Lehrerin. Es war bestimmt nicht immer leicht mit mir - dafür danke ich Dir von Herzen. Du bist das Beste, was ich mir an meiner Seite vorstellen kann. Und ich wünsche mir, dass wir ab jetzt jeden Tag ein bisschen feiern. Denn jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk.

Happy Birthday meine kleine Prinzessin ♡ 

Zurück